@Lifebelucky
@Lifebelucky

Über mich

 

Hi. Ich bin Mika Siebdrath. Am 27. März 2009 wurde ich in Zwickau geboren. Ich bin 1,43 m groß und bringe 35 kg auf die Waage.

 

Am liebsten esse ich Spaghetti Bolognese oder Schnitzel mit Pilzen und trinke dazu eine Spezi, eine Fassbrause oder eine Schorle.

 

Meine Lieblingstiere sind Moskitos, Stiere und Hunde.

 

Als Vorbilder im Rennsport habe ich Marc Marquez und Jorge Lorenzo.

 

Wenn ich einen Film schaue haben mir "Marquez", "Hart am Limit" und "Messi" besonders gut gefallen.

 

Am liebsten möchte ich einmal WM-Fahrer in der MotoGP oder Superbike werden.

 

Wenn Du mehr über meine bisherigen Werdegang im Motorradsport wissen willst, schau doch mal auf der Seite Karriere  nach. Bei den Terminen erfährst Du, wo und wann ich aktuell am Start bin.

 

Viel Spaß weiterhin auf meiner Homepage!