Mika Siebdrath Termine
Mika Siebdrath im ADAC Mini Bike Cup 2020
(© Markus Kahl)

2021 wird alles neu für mich. Nach mehreren Jahren in diversen Cups des ADAC in Deutschland wird es jetzt internationaler. Ich starte in der spanischen Meisterschaft bei Cuna de Campeones in der Promo 3.

 

Die sieben Veranstaltungen mit jeweils zwei Rennen werden im Rahmen der spanischen Superbike-Meisterschaft (CEV ESBK) ausgetragen. Und so sieht der Terminkalender für mich aus:

27.-28. März 2021 - Jerez (Test)

10.-11. April 2021 - Jerez

15.-16. Mai 2021 - Navarra

19.-20. Juni 2021 - Motorland Aragon

17.-18. Juli 2021 - Barcelona

28.-29. August 2021 - Ort noch offen

23.24. Oktober 2021 - Valencia

30.-31. Oktober 2021 - Jerez

Wenn Du Lust und Zeit hast komm doch bei einem der Rennen vorbei und unterstütze mich direkt vor Ort - auch wenn der Weg diesmal etwas weiter an die Strecke ist. Aber ich halte Dich gerne auch digital auf dem Laufenden. Entweder hier auf meiner Homepage oder bei Facebook und Instagram. Ich freue mich auf deine Unterstützung.