Mika Siebdrath über mich
Mika Siebdrath 2020 im ADAC Mini Bike Cup
(© Markus Kahl)

 

Hi. Ich bin Mika Siebdrath. Am 27. März 2009 wurde ich in Zwickau geboren. Ich bin 1,43 m groß und bringe 35 kg auf die Waage.

 

Am liebsten esse ich Spaghetti Bolognese oder Schnitzel mit Pilzen und trinke dazu eine Spezi, eine Fassbrause oder eine Schorle.

 

Meine Lieblingstiere sind Moskitos, Stiere und Hunde.

 

Als Vorbilder im Rennsport habe ich Marc Marquez und Jorge Lorenzo.

 

Wenn ich einen Film schaue haben mir "Marquez", "Hart am Limit" und "Messi" besonders gut gefallen.

 

Am liebsten möchte ich einmal WM-Fahrer in der MotoGP oder Superbike werden.

 

So, jetzt weißt du schon ein bisschen mehr über mich. Schau doch noch mal bei meiner Karriere Seite vorbei, da erfährst du noch ein bisschen mehr über meine bisherige Motorradsport Zeit.